ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~83h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Liams letzter Kampf?
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

Maddog

Autor Liams letzter Kampf?   1  # 1  top
Liam
User Avatar
Khan


Beiträge: 531

Eingetreten: 28.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.05.2017 23:24:45
Crimson Straight, 02.05.2052

[RP on]

Vor Liams Auge erschien ein ausgewachsener Parder. Er sah gebrechlich und langsam aus, sein Fell hatte jeglichen Glanz verloren. Er stand vor direkt vor Liam und stierte in seine Augen. Die ersten Sekunden lang machte der Parder einen fokussierten Eindruck, als würde er entschlossen zum Sprung ansetzen. Doch dann löste sich der Blick des Tieres von Liam. Es viel er erschöpft zu Boden. Der Grund dafür wurde nun sichtbar: Der Boden verfärbte sich schnell zu einer dunkelroten Pfütze um das Raubtier.
Liam begriff die Anspielung seines Unterbewusstseins auf den soeben verlorenen Kampf nicht.
Er ging auf den leblosen Körpers des Tieres zu. In der dunkelroten Blutlache lag das Abzeichen des Charly Command Stars des 7th Battlecluster, Clan Wolf.
Auch diesen Teil seiner komatösen Fantasie konnte Liam nicht einordnen.
Als er verwirrt versuchte sich hinzuknien begann seine Brust zu schmerzen. Ihm wurde schlagartig warm und schwindlig, die Umgebungsgeräusche waren abrupt verstummt. Einen kurzen Moment lang hatte Liam das Gefühl, sein Kopf würde explodieren. Dann verschlang ihn das schwarze Nichts.

[RP off]

Ein Impuls RP meines verlorenen Kampfes.
Ich sah meinen kapitalen Fehler sofort danach: Anstelle die Reichweite meines Ebon Jaguars in Wasser um E4/D3 zu nutzen ging ich Richtung C4/C5 in den Hauskampf. Irgendetwas (wohl die Parder Gene in mir...) sagte, ich sollte in Bewegung bleiben und den direkten Kampf suchen, ich hätte das Wasser B4/B5 zum Ausweichen. Das 70t Summoner Build mit den SRM6ern schwebte mir seit der Tonnagenbekanntgabe vor Augen. Ich sah meine Chance indem ich mich links von ihm hielt, schoss und dann nach weit links ausbrechen würde. Doch so kam es nicht. Es fielen 3 Salven und mein Mech war gefallen. Sein rechter Seitentorso und Center waren zwar offen, jedoch sprang er mich zwischen den Salven einfach aus.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"per aspera ad astra"
- Seneca
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,633,457 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List