ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~55h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Allgemein
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   1  # 29  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.01.2017 19:40:18
Hallo,

wir reden schon ewigkeiten wie wir der spiel ausprobieren mussten, und jetzt ist schon dann Zeit das wir es wirklich so machen! Ich glaube da sind genug server auf MWLL welche komplet frei sind, und wir konnen die okkupieren. Wann es dann mehr leute gibt welche mochten das auch oftersmal spielen, werde mich kumern das wir ein eigenes server bekommen.

Ich lade euch ein fur ein MWLL Session am 08.02.2017 um 20:30. Alle wilkomen, auch spieler von ausen, no limits!

Wir nutzen dieser tag aus um spiel kannen zu lernen, und einfach spass haben. Ich bitte euch nur das ihr der spiel vor installiert, es ist komplet kostenloss und ihr brauch nicht crysis vor installiert. Voller guide kann hier gefunden werden:
https://www.reddit.com/r/MWLL/wiki/guides/install (~6GB!!)

Wann es was unklar ist fur installation, bitte einfach fragen.




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   2  # 29  top
Liam
User Avatar
Khan


Beiträge: 531

Eingetreten: 28.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.01.2017 20:10:23
Habe das Spiel installiert und es macht wirklich Spaß.
Kann leider mittwochs überhaupt nicht



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"per aspera ad astra"
- Seneca
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   3  # 29  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.01.2017 20:21:06
Ist noch zeit der datum zu andren. Vorschlage?




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   4  # 29  top
Corviness
User Avatar


Beiträge: 221

Eingetreten: 28.06.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.01.2017 22:09:27
Ich hätte nichts gegen den 08.02.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   5  # 29  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.01.2017 22:53:31
werde ich wohl nicht schaffen am 8.2....
Aber installiert hab ich es schon, wenn also mal etwas am Wochenende stattfinden sollte bin ich vorbereitet.
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   6  # 29  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.01.2017 09:22:12
Bei mir ist Dienstag und Mittwoch immer schwer, weil ich erst um 22:00 vom Training komme.
Donnerstag (offizielles Training) ist gut und Freitag-Sonntag auch.
Also nein, am 8.02 kann ich dann nicht.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   7  # 29  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2017 16:25:38
Erinnerung!
Der Termin ist (noch) nicht im Kalender...
nur, damit es nicht untergeht!



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   8  # 29  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2017 16:27:37
Weil jetzt schon 2 sagen das die nicht konnen, wurde es an 12.02. durch gehen? Wann Strongwind nicht dagegen hat.




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   9  # 29  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2017 16:50:55
12.02. ist ein Sonntag.

Ich bin dann dabei



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   10  # 29  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2017 17:23:01
Ja, ist ein Sonntag.




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   11  # 29  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
09.02.2017 16:35:30
Erinnerung.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   12  # 29  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
12.02.2017 17:12:15
Ich gehe mal davon aus, dass das heute noch steht?
Habe extra mit einem XBox Gamepad Emulator mein Joystick soweit,
dass ich mit den Pedalen steuern kann
Throttle habe ich in 10'er Schritten auf die Prozentzahl angepasst.
Ich bin noch am konfigurieren, aber bis 20:00 ist das sicher geschafft.
Mal gespannt, dass Game ist schon sehr ansprechend gestaltet.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   13  # 29  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
12.02.2017 17:20:25
Bin dabei Hoffentlich mit dem kompletten Stern



[ Kodax | Touman Γ ]
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   14  # 29  top
Corviness
User Avatar


Beiträge: 221

Eingetreten: 28.06.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
12.02.2017 17:42:42
Also ich bin dabei, ein paar Leute dürften wir schon sein. ~ 6



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   15  # 29  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
12.02.2017 19:27:01
also ich glaube für mich ist das nichts. Mein Joystick läßt sich einfach nicht so konfigurieren wie ich es brauche.
Bin grad echt gefrustet....
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   16  # 29  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.02.2017 08:10:13
Andrew war gestern wieder online. Der sagte, er hat Informationen zu der Frage, wie man die Joysticks in MW:LL ans Laufen bekommt.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: How to joystick in MWLL   17  # 29  top
Andrew
User Avatar


Beiträge: 78

Eingetreten: 13.02.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.02.2017 18:56:23
Hallo throthkin,

in der Tat ich habe Infos dazu. Im Grunde steht die Lösung schon im Thread. Es ist letztlich genau das was Maddog gemacht hat. Ein Streamer mit dem Namen Shivaxi (sein gerade laufender MW3 playthrough ist sehr zu empfehlen) hat mich auf die Lösung gebracht nachdem er mir gesagt hatte, dass sein XBox360 Pad in MWLL funktioniert. Seit dem letzten Update von MWLL ist directinput kaputt, xinput (Xbox360 Pad) funktioniert aber weiterhin. Von daher muss das directinput-Gerät nur so tun als wäre es ein xinput-Gerät und dafür nimmt man am besten http://www.x360ce.com/.

Hier jetzt eine kleine Anleitung wie man dies am besten in Betrieb nimmt.

xbox360ce's Anleitung besagt, dass man den Emulator in das Verzeichnis der Spiel EXE kopieren soll. In dem Fall also "MWLL-Verzeichnis" Bin32 oder 64. Je nachdem was ihr eingestellt habt.

Startet das Teil und normalerweise sollte Euer Joystick dann automatisch erkannt werden. Jetzt konfiguriert allerdings NICHT Euren Joystick an dieser Stelle. Ich hatte krasses hin- und hergespringe auf dem linken Stick und glaubt mir wenn ihr dann ins Spiel geht, habt ihr dann auch diese schlingernde Steuerung. Stattdessen macht ein neues Verzeichnis, kopiert eine weitere Version von allen xbox360ce Dateien da rein, startet diese Version und dann konfiguriert Euren Joystick dort. Nun sollte es kein Achsengespringe mehr geben. Wenn Eure Konfiguration als Pseudo 360-Pad fertig ist, kopiert die Dateien aus dem Verzeichnis in das Verzeichnis mit der Spiel EXE und überschreibt die schon dort vorhandene Version von xbox360ce. Der Joystick funktioniert dann tadellos.

Noch ein paar Kommentare zum MWLL Actionmapper. Das Ding ist ein bischen eigen. Gewisse XBOX360-Button-binds konnte ich zum Beispiel nicht machen. Wenn ihr X einer anderen Funktion zuweist als die, die Standard ist, dann habt ihr trotzdem immer noch die Funktion belegt aus Fahrzeugen und Mechs ein und auszusteigen bzw. Eject. Wenn Ihr Y verwendet, dann war es bei mir zumindest so, dass ich in einem Hovercraft plötzlich zu der Funktion, die ich eigentlich haben wollte, eine merkwürdige und unbrauchbare Kameraperspektive dazu bekam bei jedem drücken. Mit den anderen Buttons hatte ich keine Probleme und vielleicht ist das auch nur bei mir so. Wenn Ihr Achsen für Aerospace-Jäger binded, dann achtet peinlich genau darauf, dass ihr auch die mit (X) gekennzeichneten Achsen verwendet, ansonsten ist Euer Kontrollinput so niedrig, dass ihr entweder gar nicht starten könnt und sofort in ein Hindernis rast oder aber, dass ihr unweigerlich die Karte verlasst und dann in der Randzone zerstört werdet.

Diese Lösung bringt natürlich eine Begrenzung mit sich. Man hat nicht mehr Möglichkeiten als ein XBOX360-Pad. Wer ewiglich viele Button-Funktionen auf dem Joystick braucht, wird durch die Anzahl der XBOX360 Buttons natürlich begrenzt. Man hat, aber 4 Achsen so, dass man einen Joystick mit Twistachse und eine Schubregelung problemlos in Betrieb bekommt und die Anzahl an XB360-Buttons ist ja auch nicht so klein.

Im nächsten MWLL Patch wird der Joystick übrigens wieder normal auch ohne diesen workaround funktionieren und der Actionmapper soll generell verbessert werden. Die Community-Entwickler konnten den Original-Entwickler zurückgewinnen, der den Actionmapper entwickelt hat.

So ich hoffe das war den Joystick-Enthusiasten so wie mir eine Hilfe und ich hoffe ich sehe Euch dann auch auf den Schlachtfeldern der lebenden Legenden.


Ehre dem Clan

Andrew
Bearbeitet von Andrew am 14.02.2017 18:57:54
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   18  # 29  top
Corviness
User Avatar


Beiträge: 221

Eingetreten: 28.06.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.02.2017 22:02:58
Coole Sache, für alle die, die mit dem Joystick spielen!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   19  # 29  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.02.2017 02:27:54
Ich bin so ein Button-Junkie...

wann wird der Patch zu erwarten sein? Gibt es schon Aussagen dazu?
Danke fuer diese ausfuehrliche Anleitung. Ich selbst warte aber mal den naechsten Patch ab und schau es mir dann noch einmal an.
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   20  # 29  top
Andrew
User Avatar


Beiträge: 78

Eingetreten: 13.02.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.02.2017 08:23:54
Die Aussage wann der Patch kommt ist offiziell SOON TM. Es wird aber gemunkelt, dass es den kommenden Monat so weit sein soll. Aussage ist aber ohne Gewehr. Es handelt sich um ein kleines Entwickler-Team und die haben natürlich auch alle Jobs nebenbei.

Jetzt noch ein paar allgemeine Tips zu Mechwarrior Living Legends wenn ich darf.

Ich gehe davon aus, dass ihr in Euren ersten Versuchen auf Huntress entweder Terrain Control oder Team Solaris Arena gespielt habt. Team Solaris Arena ist als Spielemodus einfach Team Death Match und Terrain Control ist so wie in Battlefield. Es gibt Punkte, die man einnehmen muss, dann hat der Gegner Ticket-Bleed. Ein Sturmmech oder schweren Kampfpanzer abzuschießen kostet den Gegner mehr Tickets als eine leichte Einheit.

Abweichend von Battlefield werden die Fahrzeuge, Mechs und Jäger nicht gespawnt und man schnappt sich das Teil dann, sondern man hat einen Rang der mit einem Startwert von C-Bills hinterlegt ist und kann sich dann, Mechs, Panzer, Fahrzeuge, Jäger davon kaufen. Jetzt kommt etwas wichtiges. Für den schnellen Aufstieg im Rang sind es nicht Abschüsse die wichtig sind. Um sich Ränge zu erarbeiten ist es wichtiger Schaden auszuteilen. Das heißt wenn Ihr selbst gerade nicht dazu in der Lage seid einen Abschuss zu machen, weil ihr zum Beispiel kurz vor dem Ableben seid, weil ihr von einer Überzahl angegriffen werdet, dann ist es eine sehr viel bessere Idee so viele Einheiten wie möglich zu beschießen und den Schaden zu verteilen. Wenn diese Gegner dann nämlich alle ins Gras beißen, dann kriegt ihr trotzdem noch ordentlich Punkte für Euren Rangaufstieg und C-Bills selbst wenn Ihr respawnt seid und auf die Fertigstellung Eurer nächsten Einheit wartet.

Möglichkeiten Rangpunkte und C-Bills zu verdienen: Zerstörung anrichten bringt am meisten mit Abschüssen zusammen, Kontrollpunkte einnehmen, C3-Informationen an Team senden (das ist echt nur ein Rinnsal, aber auch das hilft), NARC und Tag verwenden.

MWLL hat eine gute Balance, selbst wenn Ihr spät ins Spiel kommt gibt es Möglichkeiten schnell konkurrenzfähig zu werden, denn wer mit einer leichten Einheit auf eine schwere schießt bekommt sobald diese zerstört wurde deutlich mehr Punkte und C-Bills als wenn es sich um eine andere leichte Einheit handelt. Wenn Sturmmechs rumlaufen und die Euer Hovercraft ignorieren, kann man sich sehr schnell plötzlich im Besitz von 100000 C-Bills befinden.

Seid nicht scheu nach C-Bills zu fragen, wenn Ihr Euch eine bessere Einheit kaufen wollt. Sitzt nicht auf Euren C-Bills und gebt diese an Leute die Fragen. Das Team das C-Bills teilt und damit bessere Einheiten auf dem Feld hat, hat höhere Chancen zu gewinnen als das Team, dass gierig auf den eigenen C-Bills hockt. Besonders wenn Ihr gerade kurz davor seid zerstört zu werden ist es keine schlechte Idee einfach C-Bills zufällig zu verteilen. Es ist letztlich wesentlich besser als dass diese zusammen mit Euch verbrennen.

Zuletzt würde ich Euch gern noch ein organisiertes Event vorstellen, welches regelmäßig stattfindet. Steve für Dich mit Deiner US Zeitzone dürfte dies besonders interessant sein, aber das Event ist von der Zeit her extra so geplant, dass EU Spieler gut teilnehmen können. Es nennt sich Chaos March und wird generell jedes Wochenende um 20:00 - 21:00 UTC gestartet. Dabei handelt es sich um ein offenes Ligasystem in welchem unterschiedliche Szenarien gespielt werden. Ich habe da letzte Woche zum ersten Mal teilgenommen und eine Menge Spaß gehabt. Es wird von den amerikanischen MWLL Clans Nebelparder und Wolverine ausgerichtet. Momentan wird dort vor allen Dingen der Blakist-Jihad abgebildet. Ähnlich wie in anderen Ligen dropen zwei Einheiten auf dem Planeten der durch die WoB angegriffen wird. Man schaut sich an was stationiert ist bzw. was der Angreifer mitgebracht hat. Die Einheiten werden zugewiesen und der Spaß beginnt. Im Unterschied zu normalen Ligen wo geschlossene Clans gegeneinander antreten, kann hier jeder teilnehmen, der sich dafür meldet. Man tritt deren TS bei mwll.mekmaster.com wartet im Chaos March Ready Room und wird dann einer Einheit der teilnehmenden Einheiten zugewiesen. Der Fokus ist hierbei darauf gute Combined Arms Kämpfe zu haben. Es kann also gut sein, dass Ihr 3 Drops als IS Verteidiger spielt, der Organisator Euch beim Schopfe packt und dann seid Ihr auf der Seite von Clan-Angreifer aus Balance-Gründen.


Da Bilder mehr sagen als tausend Worte und bewegte Bilder noch mehr, hier ein kleines Youtube Video. Ist nur etwas mehr als 5 Minuten lang, weil es sich hier um einen Sturmangriff gehandelt hat. Ihr könnt sehen wie der Mann mit der Kameraperspektive SJ-Duelist beginnt mich ab 2:36 zu beschießen. Unser Team hat den Kampf verloren, weil der Gegner sich sehr geschickt positioniert hatte, so dass unsere Black Lanner Horde keine Chance hatte die deutlich höhere Mobilität auszuspielen. Der Rest ist eine Stomp wie ihr ja seht. Das nächste Match hat unsere Seite dann wieder gewonnen.

P.S. Wenn Ihr gute Pings haben wollt dann tretet den CJW Funbocks Servern bei. Clan Jade Wolf ist meine ich auch deutsch aber zumindest EU. Ich habe da normalerweise Ping um die 50.
Bearbeitet von Andrew am 15.02.2017 08:41:14
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   21  # 29  top
Andrew
User Avatar


Beiträge: 78

Eingetreten: 13.02.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.02.2017 12:03:42
Addendum:

Ein paar Einheiten die gutes Potential haben um einen in public games schnell weiterzubringen. Dies sind Mechs, Panzer, Hovercrafts, VTOLs mit denen ich persönlich gute Erfolge feiern konnte.

Harasser Primary: Zwei SSRM6-Werfer bringen im frühen und auch im späten Spiel jede Menge Feuerkraft mit sich. Es ist aber ein Hovercraft und von daher ist die Panzerung vergleichsweise dünn. Wenn man aber nicht das Primärziel ist kann man hier mit schönen Schaden austeilen.

Harasser G: Die zwei RAC2s machen nun bei weitem keinen gigantischen Schaden, aber es ist eine gute Waffe um auf leichte Weise mehrere Ziele angreifen zu können und dann von dem oben geschriebenen zu profitieren. Nachteil an dieser Variante ist, wenn man seine erste Ladung Munition verschossen hat, kann nur eine der beiden ACs wieder nachgeladen werden.

Solitair Primary: Der Soltair ist die ultimative Clan-Leicht-Glasskanone. Die Primäre Konfiguration kommt mit einem Heavy Large Laser und 3 Heavy Small Lasern daher. Eine krasse Menge Feuerkraft für einen 25T Mech. Aber vorsicht, zeigt niemandem die Rückenpanzerung ansonsten endet der Spaß ausgesprochen schnell.

Solitair D: Diese Variante trägt eine LBX20. Außerdem noch 4 Maschinengewehre. Viel Feuerkraft im Brawl so lange die Munition der LBX20 reicht.

Hephaestus G: Wieder Hovercraft dieses Mal Clan. Die G Konfiguration hat 2 ER MLaser und einen ATM- Werfer mit Standard Munition. Eine gute Variante wenn man auf mittlere Reichweite kämpfen und nicht alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Auch wenn man spät ins Spiel kommt noch immer eine gute Wahl.

Uller F: Ein sehr beliebter Startermech. Nicht so schnell aus dem Rennen wie ein Solitair da deutlich mehr Panzerung vorhanden ist aber auch nicht einmal ansatzweise so schnell. Die F-Konfiguration hat als Bewaffnung einen Heavy L Laser, zwei SSRM2 und ein SSRM6 für respektable Feuerkraft.

Uller B: Die B Konfiguration des Kitfox ist mit einer UAC20, einem SRM2-Werfer und zwei ER S Laser ausgestattet. Kann man sich nicht gleich zum Start leisten, da einem 800 C-Bills fehlen. Ist aber eine schöne Alternative nach dem ersten Rangaufstieg. Erfahrene Gegner werden bevorzugt versuchen den Arm mit der UAC20 zu zerstören.

Partisan B: Ein Panzer zum fürchten. 4 RAC2s bringen ordentlich Feuerkraft auf den Plan, die vor allen Dingen für leichte Einheiten auf dem Schlachtfeld brandgefährlich ist. Im eins gegen eins Kampf kann dieser Partisan problemlos einen Bushwacker oder eine Shadowcat ausstechen. Gut auch als Anti-Air Einheit.

Partisan G: Die G Variante des Partisans kann selbst einen Sturmmech ordentlich ins Schwitzen bringen. Die G Variante ist mit zwei DSSRM6-Werfern ausgestattet. 24 SSRM pro Salve verursachen ordentlichen Schaden. Das Problem mit dieser Variante ist diese Feuerkraft in Reichweite zu bringen. Der Partisan ist kein schnelles Fahrzeug. Im Distanzkampf ist man mit dem G Partisan nur ein Opfer.

Donar D: Ein VTOL auf dieser Liste. Der Donar D ist das ultimative Langstrecken Harrassment-Werkzeug. Bewaffnet mit einer ER PPC und zwei ATM3-Werfern mit ER-Munition kann man allen Bodenfahrzeugen mit einer Reichweite von 1250m auf die Nerven gehen. Für den PPC Schuss muss man natürlich auf 900m ran, aber wenn man auf Nummer sicher gehen will dann hält man sich in der Maximalreichweite der ATM3-Werfer auf. Allenfalls MGs mit Ihrer Reichweite von 1600m können einen dann noch erreichen.

Ihr habt auch übrigens die Möglichkeit alle möglichen Waffensysteme einfach auszuprobieren. Der Server Huntress Free Training läuft im Spielmodus Test of Strength und gibt euch so viele C-Bills, dass Ihr von vorneherein alles kaufen könnt was ihr möchtet. Wenn Ihr also wissen wollt wie zum Beispiel Arrow, TBOLT in MWLL funktioniert oder wie man mit der Long Tom Artillerie umgeht, dann ist das der Platz dies zu tun. Einziger Nachteil ist, dass man ohne andere Spieler da wenig ausrichten kann. Allerdings gibt es die Möglichkeit auf dem discord von MWLL zu fragen ob jemand bereit ist mit dir dorthin zugehen, damit du etwas ausprobieren kannst.

Am Ende noch ein kleines Video von Chaos March. Das war mein letzter Drop den ich Sonntag Abend gemacht habe vor einer Woche und den mein Team glücklicherweise auch gewonnen hat. Ich bin hier häufig im Bild mit meinem Thor D. Der Mech hat folgende Bewaffnung: 1 LBX20, 1 ATM6 HE, 2 HML. Alles Kurzstreckenbewaffnung wir Ihr seht und mein ganzes Team war ähnlich ausgestattet, daher mussten wir den Gegner auf einer sehr offenen Map überlisten und dann rushen, aber seht selbst:

 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   22  # 29  top
Andrew
User Avatar


Beiträge: 78

Eingetreten: 13.02.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2017 07:25:42
Arntz und ich sind gestern spontan in Living Legends gedroppt. Auf dem Server ist uns dann auch noch der saKhan begegnet. Wir haben uns dann alle im TS getroffen und haben so gut es geht zusammen gespielt (Arntz musste das ein oder andere mal in das gegnerische Team, wegen Team-Balance). Mein persönliches Highlight war als ich in einem Ares Clan Panzer unterwegs war und mich ein einzelner Elementar angriff. Es war eine Stadtkarte und der Elementar sprang von Gebäudedach zu Gebäudedach und deckte mich mit Feuer ein. Er hatte mich fast besiegt als er dann doch ein bischen zu mutig wurde und ich ihn mit einem gezielten Schuss aus meiner UAC10 erledigen konnte.

Ein gemeinsames Highlight zusammen mit xfirestorm war dann noch, als wir uns beide eine Shadowcat gekauft hatten und damit einen Mauler zerlegt haben. Der Mauler befand sich in der Mitte von umliegenden Gebäuden und so konnten wir beide unsere Manövrierfähigkeit gegen den Mauler voll ausspielen, während dieser uns nie richtig mit seiner ganzen Feuerkraft erwischen konnte. Nachdem der Mauler zerstört war gratulierte uns sein Pilot für unser Teamwork.

Ihr hättet mal hören sollen wie seelig unser saKhan gesprochen hatte, als er sich einen Warhawk erspielt hatte und nachdem ein Mech sich so richtig schön in einer thermonuklearen Explosion zerlegt hatte, äußerte er noch "Das ist das wahre MechWarrior-Feeling".

Wir wollen heute Abend ab 20:00 erneut droppen. Wenn andere Wölfe auch Lust haben, dann schaut doch vorbei. Wir werden bestimmt gemeinsam viel Spaß haben.

Ehre dem Clan

Andrew
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   23  # 29  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2017 13:56:09
Hab mal versucht mit deinem Workaround meinen Joystick zum Leben zu erwecken.
Aber ich verstehe diese Software nicht. Es ist keine Hilfedatei verfuegbar und selbsterklaerend ist es auch nicht. Die Achsen die ich nutze kann ich zwar im Testfenster sehen, aber nicht zuweisen wie ich es gerne haette.
Von daher wird das mit mir heute nichts, sorry.

Wenn da nicht bald ein Patch kommt der die Joystick sauber einbinden dann loesche ich MW LL wieder....
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   24  # 29  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2017 15:19:19
Gestern war geil. Wann du dich den warhawk baust, und stehst vor der mechbay, o...m...g... Der gefuhl ist einfach... Ich kann das nicht in beschreiben. Aber entlich hab ich wieder das gefuhl das ich ein 85t monster fahre.

Der angrif von der mauler war auch geil. Gegen 2 shadowcats mit lbx20 ist es wohl mal schwer was zu machen.

Bezuglich joystick, hab mal mit ein entwickler geredet, es gibt eigentlich kein datum noch in sicht wann es kommt, aber er hat njr gessagt, its coming sooner than you think, but later than youd want. Also... Loschen werde ich auch noch nicht, weil wann das fix kommt, dann musst du nur der patch installieren.




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   25  # 29  top
Andrew
User Avatar


Beiträge: 78

Eingetreten: 13.02.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2017 17:26:30
Ich habe Steve per PN angeboten Ihm direkt zu helfen meinen Workaround zum funktionieren zu bekommen.
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   26  # 29  top
Andrew
User Avatar


Beiträge: 78

Eingetreten: 13.02.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.02.2017 17:26:51
Gestern sind wir also wieder in MWLL unterwegs gewesen. Dabei waren xfirestorm, Arntz, Wolfengel, Steve und ich mit von der Partie (Habe ich jemanden vergessen? Schande über mich falls ja ). Jepp Steve war auch dabei, zusammen haben wir es geschafft den Großteil seiner Joystick Probleme zu beseitigen, bis auf ein Problem wobei ich da schon vorgewarnt hatte, dass das passieren könnte. Ich glaube ich darf hier auch für alle Teilnehmer sprechen, dass wir wieder richtig Spaß hatten. Nur Steve leider überhaupt nicht! Das typische pub game in dem man sich erst einmal hocharbeiten muss um an das schwere Gefährt zu kommen, war überhaupt nicht nach seinem Geschmack. Zum anderen kämpfte er auch noch mit seiner Steuerung, ihm gefallen leichte Mechs nicht, jedes Mal wenn er MWLL gestartet hat war es aus irgendeinem Grund im Fenster-Modus und um dem allen die Krone aufzusetzen hat er dann noch eine Klatsche von den Veteranen, die das Ding nun schon Jahre lang spielen, kassiert. Frustfaktor 100000000, so frustriert, dass er sich nicht mehr bei uns im TS verabschiedet hat. Ich kann es verstehen Steve wirklich, wenn all das zusammen kommt, ist es eine furchtbar schlechte Erfahrung. Ich möchte dazu auch nur noch sagen die Klatsche bei den ersten Gehversuchen in MWLL ist normal. Ich habe sie abbekommen und ich habe gesehen wie Arnzt am gleichen Nachmittag in dem einen Drop eine K/D von 0:6 hatte. Am Abend hat er dann aber auch schon Erfolge gefeiert. MWLL benötigt eine Gewöhnungsphase weil es sich in vielerlei Hinsicht so anders spielt als die vorherigen Mechtitel. Dies bringt aber auch Vorteile mit sich. Wenn in einem pub game ein Sturmmech das Schlachtfeld betritt, dann hat das auch einen gewissen wow und oha Effekt der in einem Spiel wie MWO völlig ausbleibt. In MWO kann jeder mit dem droppen was öffentlich verfügbar ist oder erworben wurde. In MWLL fühlen sich die schweren Einheiten nicht so inflationär an.

P.S. Ich habe mit dem Koordinator der neuen MWLL-Entwickler gesprochen und bin dem Testteam beigetreten, damit der neue Patch schneller veröffentlicht werden kann. Ich bring dann also bald eine Insider-Perspektive mit, weiß nur nicht ob ich einem NDA unterliegen werde. Wird man sehen.
Bearbeitet von Andrew am 26.02.2017 22:18:32
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   27  # 29  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.02.2017 00:20:02
Na nu lass den Papst mal in der Kirche, ein tschüss hab ich schon noch raus bekommen.
Der Rest stimmt soweit. Das Game habe ich auch schon deinstalliert. 7 GB mehr auf SSD frei...
 
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   28  # 29  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.02.2017 10:40:05
Du warst komplet angepisst Steve. Ich kann das verstehen, MWLL ist eigentlich ein ganz anderes spiel, hatte auch lang nicht weiter von lights gekommen, hier oder da vielleicht ein shadow cat und das war alles.

Nach ein paar drops geht dann schon mal besser, und das gefuhl wann du dich dein lieblingsmech verdienst ist einfach unbeschreiblich.

Das sind naturlich nur public drops, privates hast du genug geld fur alles schon von anfang.




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: MechWarrior: Living Legends Tag - 08.02.2017   29  # 29  top
Andrew
User Avatar


Beiträge: 78

Eingetreten: 13.02.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.02.2017 18:02:00
Sorry Steve vielleicht habe ich Deine Verabschiedung auch einfach nicht gehört.
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,638,808 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List