ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~52h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Rabatzbaers ENDE
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Rabatzbaers ENDE   1  # 4  top
Rabatzbaer
User Avatar


Beiträge: 311

Eingetreten: 02.08.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
20.04.2015 21:44:10

----------------------

Irgendwo in der Besatzungszone.

Es war dunkel. Die Glieder schmerzten und es war alles voller Rauch.
Das Atmen fiel schwer, irgendetwas nasses war an seinem Bein und es
roch nach verbranntem Fleisch. Der Status des Mechs war “allesdunkel".
"Wo bin ich?"
Die Frage stellte sich Rabatzbaer immer wieder und plötzlich traf ihn die Erkenntnis.

... 2 Wochen vorher ...

Besprechung der Dropleader.
"Wir wollten weiter in Richtung Innere Sphäre ziehen und greifen das Vereinigte Commonwealth an. Unser Ziel ist Vulcan. Mein Sternführer
ist Meldric Ward, ich bin in der Befehlslanze eingeteilt, Unser Khan hat das Bieten gewonnen, um diesen trostlosen Planeten zu erobern.
Wir werden jeweils in zwei agierende Flügel aufgeteilt, der Einsatzbefehl lautet: "schnell vorrücken und diese Freigeburten töten". Der Mech vibriert, wir sind mitten in einem Gefechtsabwurf.
Die Schande des verlorenen Kampfes beim Blutnamenstest nagt immer noch an Rabatzbaer´s Selbstvertrauen.

(Erinnert sich)

(Ich sehe den anderen Krieger, meine erste Salve aus der LBX-AC20 trifft ihn voll im Rücken, der Kampfplatz ist sehr kühl. Frozen City, ich habe ihn mir ja selbst ausgewählt. Er bemerkt meinen Angriff und läuft hinter ein Gebäude. Ich ahne seine Bewegungen voraus, drehe mich nach rechts und schieße meine komplette Bewaffnung auf ihn ab.
Volltreffer! Ich muss im Gegenzug auch etwas einstecken aber die Panzerung ist noch gut intakt.
Wir tauschen noch ein paar Salven aus, die nur leichten schaden verursachen. Wir bewegen uns voneinander weg, ich drehe um und laufe
hinter einem beschädigten Gebäude entlang. Mein Gegner Serakek hat mich dort erwartet.
Wir schießen gleichzeitig alle unsere Waffen ab. Ich durchschlage seine rechte Schulterpanzerung, feuere meine drei SRM6 mit Artemis und amputiere die gesamte Schulter, drei seiner Waffen ausgeschaltet.
Meine Panzerung ist noch nicht durchschlagen aber schon sehr dünn. Der Schlagabtausch ist ein brutaler Nahkampf. Wir öffnen uns beide den
Torso. Die Hitze steigt extrem an, aber ich muss mir keine Gedanken machen. Der Mech läuft sehr kühl. Meine nächste Salve geht komplett
vorbei, Serakek trifft auch nicht gut. Noch einen Alpha und noch einen ich sehe den Sieg schon vor mir. Sein Torso steht kurz vor dem
Zusammenbruch. Die Hitzewarnung schrillt und ich schlage auf den Vetoschalter,... aber es war zu spät. Serakek nutzte seine Chance und
zerstört meinen Mech.)

Von diesem Ehrverlust und seiner persönlichen Unfähigkeit hat sich Rabatzbaer kaum erholt, wird er jetzt in den nächsten Angriff
geworfen. Der Boden des Landungsschiffes öffnet sich und reißt den Mechkrieger aus seinen Gedanken.

"Sammeln an Koordinaten Charlie 3!" wird befohlen. Es läuft alles wie ferngesteuert ab, seine Gedanke sind noch immer bei dem verlorenen
Kampf. Es wird schnell vorgerückt, bisher noch keine Feindkontakte.
Diese Feiglinge verstecken sich bestimmt in einem Hinterhalt! Der Boden fängt an zu beben und die Hölle des Krieges bricht über uns herein. Arrow-4-Artillerie reißt den Boden und Mechs zu gleichen
Teilen auf. Plötzlich bricht 200 Meter vor Rabatzbaer der Boden auf. Ein Komplettes Bataillon hat sich dort versteckt, Schadensmeldungen treffen über Funk ein, Khan Meldric Ward muss nur einen Ton sagen und
alle Mechkrieger kommen zur Ruhe. Seine neuen Befehle lauten:
"Zurückfallen auf Charlie 3, neu formieren!"
Der Rückzug läuft geregelt ab, aber der Feind lässt nicht locker. Wir haben mittlerweile drei Mechs verloren, der Gegner noch keinen. Der
Khan funkt, das bei seinem Warhawk die Geschwindigkeit durch einen Aktivatortreffer reduziert ist.
Rabatzbaer schaut auf die Karte und stellt fest, das ist der Tod seines Khans. Diese Feiglinge haben es bemerkt und nehmen ihn unter
Feuer. Es fallen alle Zweifel von Rabatzbaer ab, der Khan muss überleben, er ist der Einzige, der Terra erobern kann. Die anderen Clans sind zu schwach oder zu unfähig, das Ziel zu erreichen.

Ich schalte auf den Offenen Kanal und fordere den gegnerischen Kommandeur zu einem Duell. Ich ramme den Geschwindigkeitsregler bis zum Anschlag nach vorne und stürme auf die gegnerische Schlachtreihe
zu. Ob sie zu perplex waren oder einfach nur auf Befehle gewartet haben, ist mir unklar. Ich bekomme erst nach 10 Sekunden von der rechten Seite das erste Feuer. Dies war der Punkt, an dem die anderen Piloten ihre Überraschung überwunden haben, es fliegen nun mehrere Geschosse von allen Seiten auf mich zu.

Ich halte meine Daumen auf den Feuerknöpfen und schieße auf den größten Mech des Gegners, einen Atlas. Meine Vermutung ist, er gehört dem gegnerischen Kommandeur. Die Hitze wird unerträglich. Ich habe an mehreren Stellen Panzerungsdurchbrüche und ich habe 3 Wärmetauscher
verloren... das Dauerfeuer macht die Situation nicht besser. Der Atlas verliert den rechten Arm und somit seine Hauptbewaffnung die AC20. Ich
bin nur noch 150 von ihm entfernt, die Lungen brennen und ich bekomme kaum noch Luft. Ich sehe einen kurzen Schatten vor Transplast und
alles wird Dunkel.

Ein Gausstreffer hatte seine Kanzel gestreift. Mehrere Splitter und Konsohlenteile steckten in seinem Fleisch. Der rechte Arm lag
abgetrennt am Boden. Nur durch reine Willenskraft lebte er noch bis zu dem Zeitpunkt, als der erlösende Funkspruch kam, dass die anderen sich
um den Khan neu formiert hatten. Er hatte ihnen die Zeit gegeben.

Er niemals erfahren, wie diese Schlacht ausging, denn er versank in
die ewige Dunkelheit.







[ Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von Rabatzbaer am 20.04.2015 21:51:14
 
Autor RE: Rabatzbaers ENDE   2  # 4  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.04.2015 08:05:05


"Verluste?"
Auf der Miene des Khans spiegelte sich Ärger und Sorge. Die Hinterhalte ihrer Gegner nahmen zu. Man hatte nie damit rechnen können, dass es ehrenhafte Kämpfe sein würden, aber langsam stellte der Gegner sich auf die antrainierten Verhaltensweisen der ehrenhaften Clankrieger ein und nutzten sie aus.
"Wie im Bericht aufgeführt, haben wir fast die ganze Einheit verloren!"
Ein ebenso sorgenvolles Gesicht blickte auf das Datapad mit dem Bericht in der Hand des Khans.
"Das weiß ich selbst, SternCaptain! Ich war dabei! Wer von ihnen wird wieder kämpfen können?"
"Nur wenige. Die Liste ist im Anhang des Berichtes."
"Wer ist gestorben? Ich will es von dir wissen, nicht aus dem Bericht."
"Ja, mein Khan! Nun, noch im Cockpit sind 4 von ihnen gestorben. Kalen, Wan, Hekam und Dom, den alle Rabatzbaer nannten. Er starb, um uns die Zeit zu verschaffen, uns um dich zu sammeln, mein Khan!"
"Ja, ich habe ihn gehört. Verschwendung! Aber er ist gut gestorben. Im Kampf."
Nachdenklich blickte der Khan aus dem Fenster und sah die Sonne dieses Planeten hinter dem Horizont Versinken. Lange würden sie nicht hier sein. Es ging weiter in Richtung auf ihr Ziel und diese Welt hatte nur den Stellenwert eines Wegpunktes. Für einige Krieger aber war und blieb es die Endstation.
"Ja, so ist es", nickte SternCaptain Thomas und blieb stehen.
"Noch etwas?"
"Füllt die Einheit wieder auf und macht alles bereit zum Einschiffen. Wir haben nicht viel Zeit!"






[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Rabatzbaers ENDE   3  # 4  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.04.2015 13:08:14


Nach der Besprechung mit Khan Meldric, hatte er endlich ein bisschen zeit für sich. Heute haben wir ein verdammt gutes MechKrieger verloren. Es ist nicht unbekannt das wir haben uns auf mehrere Gelegenheiten ins haaren gesprungen. Aber heute haben wir ein sehr gutes und ehrenhaftes MechKrieger verloren. Ohne ihn würden wir heute bald unserer Khan verloren! dachte er zu sich selber, mit Trauer auf seinem Gesicht, Aber wie der Khan gesagt hat, er hat gut gestorben! Mit Ehre im Kampf!

Der Augenblick allein war kurz, hörte er seinen Namen kurz nach, an anderer Stelle erfordert seine Aufmerksamkeit.







[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Rabatzbaers ENDE   4  # 4  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.04.2015 14:30:19



StarCommander Kiara „Strongwind“ genannt, stand am Fenster der Bleibe auf diesem öden Planeten. Immer wieder schüttelte sie zornig und zugleich traurig ihre langen roten Haare.
Das hätte nicht passieren dürfen. Noch nicht. Wie konnte er es wagen, ihre Einheit zu verlassen. Das war Verschwendung...

Es war nicht mehr zu ändern. Rabatzbaer hatte sich zum Wohle des Khans geopfert.
Ihre Einheit wurde immer weniger. Erst Steve, ihr Geschkobruder und ehemaliger Flügelmann, der versetzt wurde...dann Peewy, Steve`s Nachfolger, der seit dem letzten Kampf verschollen ist.

Und jetzt Rabatzbaer. Der ganze Stern droht zu zerfallen.
Hoffentlich werden wir bald wieder aufgefüllt. Mal sehen was, die nachfolgenden Geschkos zu bieten haben. Vielleicht sollte ich mir die Ergebnisse der Positionstests mal anschauen...







[ Kodax | Touman Γ ]

Bearbeitet von Sascha am 21.04.2015 14:31:29
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,668,011 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List