ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R88 [~17h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Rabatzbaer
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Rabatzbaer   1  # 2  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.03.2015 23:12:09


(von Rabatzbaer, gepostet von Meldric)

Irgendwo in der Besatzungszone...

Ich komme aus dem Büro der Khans. Mit hochrotem Kopf denke ich über das Gespräch nach. Nur wegen einer farblichen Verfehlung in eine Solohma-Einheit versetzt zu werden! Ich werde den Tech, der meinen Mech bemalt hat, in die Steinzeit zurück verfrachten. Stravag Freigeburt!
Dieser Eintrag in meinem Kodax wird sich nicht gut machen!

Einsatzbesprechung. Ich sitze mit meinem neuen Stern in der Einsatzbesprechung, wir sind nur zu viert. Wahrscheinlich ist einer an Altersschwäche gestorben. Meine neuen Sternkameraden sind Nonnex, Steve und Peewy. Ich bekomme einen Scoutmech (Raven 3L mit 2* ER LL).

Wir werden für den 12.04. als Patrollie eingeteilt: Erkunden eines Stadtviertels an einem See. Der Beginn des Einsatzes ist noch ohne größere Vorkommnisse. Der Funk knistert. Ich kann die Worte kaum verstehen „Fe... Ko... an... !!!“
Meine Instinkte werden wach, das hört sich nach ECM an.

Vielleicht bekomme ich doch die Chance, meinen Kodax wieder reinzuwaschen. Ich fahre den Reaktor auf maximale Leistung hoch und aktiviere mein eigenes ECM. Der XL Reaktor fängt an zu Brummen, ich schiebe den Gashebel ganz nach vorne und der Mech macht einen Satz. Nach ein paar Sekunden habe ich die Maximalgeschwindigkeit von über 140 km/h erreicht.
Wo werden die angreifenden Mechs stehen? Hier ein Schatten hinter einem Gebäude, ich melde den Kontakt über Funk, aber es antwortet nur Rauschen.

Da ist der Mech! Ich nutze mein ECM als Gegenmaßnahme. Er taucht sofort auf meinem Radar auf. Der Funk ist auch wieder da. Nach der Kontaktmeldung und dem Befehl von Steve, den ECM Träger zu vernichten, gehe ich in die Offensive über. Der X5 ist noch ahnungslos.
Ich feuere beider Laser auf seinen rechten Torso ab. Er versucht zu fliehen und ich setze ihm nach. Die Zielerfassung meldet sich mit einem Piepsen. Neben mir, keine 300 Meter entfernt, taucht ein Jägermech auf. Doppel AC20. Ich drehe meinen Torso und kann dadurch dem meisten Schaden entgehen. Ich trage nur leichte Panzerungsschäden davon. Ich gebe eine ungezielte Salve ab. Ich melde Nonnex, dass ein Jägermech auf ihn zukommt. Die Rückmeldung lautet nur „Pos!“
Stravag Greis! Ich befolge weiterhin meine Befehle und suche den ECM-Träger.
Eine Meldung von Peewy: „X5 in B5 gesichtet“. In dieser Zeit sehe ich mehrere feindliche Kontakte. Ich gebe die Meldung an den SternCommander weiter, tausche noch ein paar Salven mit den Verstärkungen aus und ziehe mich dann schnellstmöglich zurück. Ob es Glück war oder Können, der X5 taucht vor mir auf. Durch die Aktivierung meines ECMs kann er mich nicht sehen. Die Schadensmeldung sieht übel aus. Ein Bein ohne Panzerung, an manchen Stellen blitzen schon die Innereien heraus. Ich presse beide Feuerknöpfe bis in die Halterung hinein und werde mit der Zerstörung des Knieaktivators belohnt. Mein Gegner humpelt hinter ein Gebäude. Ich täusche einen Angriff vor und hinterlaufe die Freigeburt. Darauf war er nicht gefasst. Ich gebe ihm mit einem gezielten Schuss den Rest.

Mein Kampf hat mich drei Klicks von meinem Stern getrennt. Die Statusmeldungen meiner Sternkameraden sehen nicht gut aus. Ich bekomme den Befehl von Steve, aufzuschließen und zu unterstützen. Ich stürme mit voller Geschwindigkeit los, ohne Rücksicht auf die Hitzeentwicklung meines Mechs. Ich komme circa zwei Klicks weit, da taucht ein Battlemaster vor mir auf. Ich frage mich, wie dieser Mech noch funktionieren kann, beide Arme wurden weggeschossen und Panzerung glänzt durch Abwesenheit. Ich feuere eine komplette Breitseite in seinen Rücken.

Die Entfesselung der Energie des Reaktors bekomme ich kaum noch mit, ich bin voll im Sprint hinter das nächste Gebäude gerannt. Ich habe mich bis auf 500 Meter meinem Stern genähert. Nonnex meldet einen Abschuss. Kurz darauf ist die Leitung tot und ich sehe einen Fallschirm am Himmel.
Steve, der Sternführer, ändert meine Befehle. Ich soll den Feind umgehen. Er wird versuchen, die Gegner zu binden. Ich umlaufe die Feindeinheiten großräumig in meinem ECM-Schutz. Als ich zum Angriff übergehe, höre ich Peewy melden, dass er zwei Mechs zerstören konnte aber jetzt aussteigt. Steve ist in schwere Gefechte verwickelt. Mindestens drei Mechs schießen auf ihn. Die Surats von Freigebohrenen, ich trete in den Kampf ein. Ich steuere mit 140 km/h durch die Straßen und feuere und feuere so schnell die Laser aufladen. Nach dem noch zwei Gegner vernichtet wurden, zieht sich der Rest ordentlich zurück.

Eine kurze Feuerpause hilft Steve und mir die Mechs etwas abzukühlen. Wir gehen unsere Schäden durch. Durch mein Dauerfeuer habe ich einen Doppelkühlkörper zerstört. Die restlichen Schäden sind nur Panzerungsschäden. Wobei ein paar Stellen kaum noch Panzerung aufweisen. Besonders mein linkes Bein macht mir Sorgen.

Steves Mech hat eine leichte Ähnlichkeit mit Schweizer Käse... Es ist kaum noch Panzerung vorhanden, er hat aber noch keinen kritischen Schaden erlitten und alle Waffen sind noch einsatzbereit.
Nach einer kurzen Besprechung, entscheiden wir uns, die Initiative zu ergreifen und gehen in den Angriff über. Wir versuchen, sie einzeln zu stellen. Ich kläre auf und sehe einen Battlemaster kaum beschädigt vor mir. Steve geht sofort in den Kampf über. Der frische Battlemaster schießt Steve bei der ersten Salve den linken Knieaktivator ab. Steve bleibt ihm nichts schuldig und schält ihm fast die komplette Panzerung vom rechten Torso. Ich steige mit meinen 2 LL mit in das Spiel ein und zerstöre den letzten Rest Panzerung. Der rechte Arm fällt wie ein Stein zu Boden. Ich feuere noch einmal und nochmal, aber ich kann ihn nicht von Steve weglocken. Steve kann auch noch ein paar Treffer anbringen.

Ich bin gerade hinter ein Haus gerannt als ich Steve im Funk kurz höre: „Bin……………..“
Ich hoffe er konnte sich retten. Der Greis war sehr zäh.
Ich gewinne ein bisschen Abstand zum Battlemaster und lasse meinem Mech etwas Zeit zum Abkühlen. Als die Hitzeskala in den oberen gelben Bereich geht, gehe ich wieder zum Angriff über. Ich muss den Battlemaster erwischen, bevor er Verstärkung bekommt. Mit voller Geschwindigkeit stürme ich auf ihn zu. Ich schieße mehr aus der Hüfte als gezielt, lande aber einen Treffer nach dem anderen. Der Battlemaster wirft mit allem nach mir, was er zu bieten hat und trifft mich an meinem beschädigten Bein. Gleichzeitig töte ich den Gegner, indem ich tausende von Megajoule Energie durch seinen Kopf jage.

Mein Bein ist nun schutzlos.

Der Mech ist total überhitzt, ich muss ihn abkühlen lassen. In 500 Metern ist ein See. Dort muss ich hin! Auf einmal ruckt mein Mech, ich kann gerade noch die Balance halten. Ein Jägermech hinter mir! Er hat meinen Knieaktivator zerstört. Meine Geschwindigkeit ist jetzt bei 40 km/h. Ich antworte mit allem, was mir zur Verfügung steht und schlage auf den Vetoschalter.

Mein Feuer zeigt Wirkung. Es liegt eine AC20 Liegt verbogen am Boden, diesen Schaden kann nicht von mir sein er muss wohl schon beschädigt gewesen sein.
Bei dem letzten Schusswechsel muss ich den Piloten verletzt haben. Er stolpert hinter einer Parkgarage vor und mir direkt vor den Laser. Obwohl die Abwärme noch nicht abgebaut ist, löse ich nochmal beide Laser aus und schlage auf den Vetoschalter. Die Luft wird unerträglich heiß, ich kann kaum noch atmen. Der Jägermech bricht vor mir zusammen.
Ich kann nur noch an den See denken, bis mir klar wird, das noch zwei Gegner hier sein müssen.
Ich humpele weiter und sehe einen Atlas (BH) ohne erkennbaren Schaden. Er hat mich noch nicht gesehen, dann ist ein Gebäude zwischen uns.
Ich wäge meine Möglichkeiten ab.

Er hat mich noch nicht gesehen, aber wo ist der zweite Mech? Erst mal abkühlen! Ich bringe meine Beine in den See. Er raucht und nur noch. Die Temperatur klettert schnell in den grünen Bereich.
Der Atlas taucht hinter einem Gebäude auf und dreht mir den Rücken zu. Ich denke, „Jetzt oder Nie!“ und feuere eine Breitseite auf seinen Rechten Torso ab. Er hat einen XL Reaktor!
Er weiß nicht, was ihm geschieht. Ich halte meine Finger auf den Auslösern und pumpe so viel Energie in seinen rechten Torso wie möglich. Ich kratze aber den Lack nur an.
Jetzt hat er bemerkt, wo ich stehe und gibt eine volle Breitseite auf mich ab. Ein PPK-Strahl verfehlt mich, die Raketen gehen knapp vorbei. Meine rechte Beinplatte fällt ab, ich kann den Mech durch reine Willenskraft aufrecht halten.

Jetzt bin ich nur noch ein leicht gepanzertes Geschütz mit sehr guter Kühlung. Der Dauerbeschuss zeigt Wirkung. Der Atlas zieht sich hinter eine Brücke zurück. Ich überprüfe gerade die Sensoren und ein Blip taucht auf der andern Seite auf. Etwas stürmt auf mich zu. AK-Feuer schlägt um mich und in mir ein. Ich schieße ohne Zielerfassung und der Stalker geht in einer Miniatursonne auf.
Keine Zeit zum Überlegen, der Atlas taucht wieder auf. Er feuert zuerst. Wie durch ein Wunder hält mein Mech den Beschuss aus. Ich feuere zurück. Wieder ein Treffer am Rechten Torso.

Der Atlas-Pilot ist wohl etwas eingeschüchtert nach dem Tod seiner Kameraden. Er schießt und schießt aber trifft nicht. Der See ist um mich herum bestimmt schon ein paar Meter tiefer.
Auf einmal überhitzt mein Mech. Er hat wohl doch ein paar Wärmetauscher verloren. Reflexartig drücke ich den Vetoschalter und feuere noch eine Breitseite. Die Hitze ist nicht mehr auszuhalten.
Der Atlas fängt an zu wanken und gibt eine ungezielte Salve auf mich ab, erzielt aber keinen Treffer.
Meine Antwort erfolgt sofort, der rechte Arm fällt und zur gleichen Zeit explodiert der Reaktor.

Mein Mech schaltet sich ab und bleibt stehen wie ein Monument. Ich schaffe es noch, die hintere Lucke zu öffnen und ins Wasser zu springen. Ich schleppe mich an Land und werde dort ohnmächtig.
Ich bekomme ein Paar Bilder mit. Immer wieder erwache ich kurz und falle dann wieder in Ohnmacht.


Ergänzung Keshik
Rabatzbaer wurde mit Verbrennungen und Lungenschäden zu seinem Stützpunkt zurückgebracht. Die außergewöhnliche Leistung rechtfertigt aber zum wiederholten Mal lebenserhaltende Maßnahmen. Nachdem er wieder zu sich gekommen war, wurde ihm für die Dauer seiner Regenerierung Dienstbefreiung gewährt.

Eine Auszeichnung wird, nach Prüfung der Aussagen der Sternkameraden, in Erwägung gezogen.





[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Rabatzbaer   2  # 2  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.03.2015 06:35:31
Ich bestätige die Aussage dieses Kriegers. Es stimmt alles bis auf eines :
ICH bin kein Greis!!!

Der Stern setzte sich wie folgt zusammen :

Peewy : Jägermech
Nonnex : Banshee
Rabatzbär : Raven
Steve : Victor
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,677,770 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List