ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~79h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara   1  # 10  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.01.2008 11:38:46
Datenübertragung #87973_CW.net (Kategorie AusB.-A.)

Beginn Inhalt:
------------------------

An die Ausbildungsleitung,

wann kann die junge Kadettin Kiara denn nochmal in Aktion treten?
Sie wartet ungehalten darauf, sich weiter als gute Kadettin zu beweisen und möglichst schnell verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen zu können.

"Für den Kampf bin ich geboren- und ich werde siegen!"

Das hatte sie mir mal gesagt und ich halte es aus pädagogischer Sicht für wertvoll, sie weiter zu fordern. Denn nur an Aufgaben kann sie wachsen und stärker werden. Aus psychologischer Sicht betrachtet, besitzt Kiara ein sehr klares und positives Selbstkonzept, welches sich in ihrem Selbstbewusstsein äußert. Ich denke, auch Fehlschläge kann sie sehr wohl verkraften und zieht ihre Lehren daraus. Mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Intelligenz und der Fähigkeit sich Durchzusetzen, halte ich Misserfolge allerdings eher für unwahrscheinlich.

gez. Susan
MedTech (Zuständigkeitsbereich psychologische Betreuung), Ausbildungsbereich, Delta Galaxy "The red Wolves"
------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 772FFG35d6HG+'#GQ (Zertifiziert)

KJDT JHEG JSUW FFFH
JDH6 43TA 76SG GTZD
GTE5 hZHT I33F QQPW

Übertragung beendet.

Bearbeitet von Meldric am 03.01.2008 12:17:02
 
Autor RE: Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara   2  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.01.2008 12:14:35
Spielleiter-Ereignis

"Was soll das heißen, unsere Kadetten beschweren sich über Langeweile? Ich glaube, ich hab mich verhört, franeg?"
Ohnehin schon schlecht gelaunt, weil er zum Babysitten abkommandiert worden war, polterte Sterncommander Thomas mit der Ordonanz, die ihm den Compblock mit der Nachricht der MedTech übergeben hatte. Er warf den Block auf den Tisch und schlug mit der Faust so fest darauf, dass das Wasserglas hochsprang, umfiel und vom Tisch rollte. Es schlug laut auf dem Boden auf, wo das Wasser sich auf dem Fliesenboden verteilte. Anscheinend machte ihn die Sauerei auf dem Boden noch rasender, als er ohnehin schon war und er begann, eine Antwort in seine Tastatur zu hämmern...




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara   3  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.01.2008 15:03:22
Datenübertragung #87FF3_CW.net (Kategorie AnO.-A.)

Beginn Inhalt:
------------------------

An Ausbilder Jeff,
in Kopie an die Medizinisch Abteilung,

Die Kadetten der Ausbildungseinheit werden mehr als genug Gelegenheiten haben, sich auszutoben. Ab sofort werden die Trainingseinheiten verdoppelt, die Wachschichten um jeweils 2 Stunden verlängert und die Schlafperioden um die gleiche Zeit verkürzt. MedTech Susan wird mit sofortiger Wirkung zum AsTech degradiert, bleibt aber in der gleichen Einrichtung (eine Versetzung wäre aufgrund der bisherigen Arbeitsleistung Verschwendung). Ausbilder Jeff hat seine Kadetten ganz offensichtlich Däumchen drehen lassen. Hiermit ergeht der Befehl an MechKrieger Jeff, sich umgehend bei mir zu melden. Ohne Umwege!

gez. Ausbildungsleiter SCom Thomas
Ausbildungsbereich, Delta Galaxy "The red Wolves"
------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 733FFG35d6DG+'#GW (Zertifiziert)

KXXT JHEG JSUW FFFH
JDH6 43TA 7FFG GTZD
DDD5 hZHT I33F FQPW

Übertragung beendet.




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...

Bearbeitet von Meldric am 03.01.2008 15:11:06
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara   4  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.01.2008 16:20:55
Datenübertragung #SDFF3_CW.net (Kategorie AnO.-A.)

Beginn Inhalt:
------------------------

An Kadettin Kiara,

Melde Dich umgehend in der Kadettenbarracke!

gez. Ausbilder MW Jeff
Ausbildungsbereich, Delta Galaxy "The red Wolves"
------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 733FFG35FFFG+'#AW (Zertifiziert)

AAXT JHEG JSUW TTFH
ZZH6 43TA 7FFG GTKK
DDD5 556T I33F FGPW

Übertragung beendet.




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara   5  # 10  top
Sascha
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.01.2008 21:34:52
Während Kiara sich auf den Weg zur Kadettenbaracke machte, überlegte sie sich, warum Ausbilder Jeff mit ihr das Gespräch sucht.
Nach ihrem Kampf mit Mares hatte sie sich zumindest bei ihren KoGeschwistern Respekt eingefordert und sie wird in nun Ruhe gelassen.
Aber vielleicht geht ihr Hass gegen sie nun auf einer anderen Ebene weiter... Hat sie etwa jemand verpfiffen, weil sie statt die Baracke zu säubern lieber im Fitnessraum war? Oder möchte ihr Ausbilder noch etwas zu dem Kampf letzte Woche sagen? War Ausbilder Jeff doch eher ein Anhänger der Kreuzritter, der ihre offene Meinung nicht mehr dulden möchte? Angestrengt dachte sie nach. Ansonsten schnitt sie bei den theoretischen und praktischen Übungen überdurchschnittlich ab. Sie erledigte alle ihre Pflichten höchst ehrgeizig und pflichtbewußt. Sie hatte sich nchts zu schulden kommen gelassen...
Auf dem Weg zur Baracke pfiff ein eisiger Wind über das Gelände. Kiara fröstelte und zog ihre Jacke eng um sich. War es die Kälte oder doch ein wenig Nervösität?
Bearbeitet von Sascha am 03.01.2008 21:37:30
 
Autor RE: Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara   6  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.01.2008 10:37:29
Spielleiter-Ereignis

Jeff saß hinter einem breiten Schreibtisch, zu dem er einfach nicht passen wollte. Er war Krieger mit jeder Faser seines Körpers, aber der Papierkrieg wollte auch erledigt werden. Als Ausbildungsleiter diente er seinem Clan. Natürlich hätte er lieber an der Front gestanden, aber seit seinem Abschuss im Geisterbärenkrieg war sein linker Arm zu sehr in der Bewegung eingeschränkt, als dass er hätte als Frontklasse eingestuft werden können. Selbst Garnisonsdienst war auf gefährdeten Welten nicht mehr empfohlen worden. So hatte man ihn vor die Wahl gestellt, entweder in die Heimatwelten zurückzukehren und in eine andere Kaste zu wechseln, oder Ausbilder zu werden. Die Wahl war klar, wenn auch beides für ihn nur schwer zu verdauen war. Es war ein Abstellgleis, auf dem er sich befand. Zumal die jungen Kadetten in ihrer anerzogenen Arroganz immer wieder beweisen wollten, dass sie besser waren als er. Er war kein Krüppel. Er konnte immer noch die jüngeren Kadetten besiegen, ohne sich dabei groß anzustrengen. Aber bei denen, die vor dem Ende ihrer Ausbildung standen, konnte er nicht mehr mithalten, auch wenn er wie ein besessener trainierte.
Kiara stand vor ihm. Sie war eine besonders ehrgeizige Kadettin, die zu allem Überfluss auch noch einen Hang zur Bewahrerpolitik hatte. Nicht erst einmal hatte ihr das Ärger eingebracht. Aber sie nahm das als Herausforderung... Gut so! Sie stand vor ihm wie eine Kadettin der Wölfe: Durchtrainiert und stolz bis in jede einzelne Haarwurzel. Das war das Ausbildungsziel. Die Kadetten sollten nicht gebrochen werden. Sie sollen den Krieg kennen, aber sich so überlegen fühen, wie sie auch waren. Das war einer der Aspekte der Ausbildung, die einen deutlichen Vorteil auf dem Schlachtfeld brachten.
"Deine MedTech hat den Ausbildungsleiter angeschrieben. Was weißt Du davon, Welpe?"




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...

Bearbeitet von Meldric am 07.01.2008 11:21:46
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara   7  # 10  top
Sascha
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.01.2008 20:38:48
Kiara erinnert sich an die letzte Untersuchung und gibt wahrheitsgemäß das letzte Gesamtergebnis ihres Medtechsbesuches bekannt:
"Beim letzten Test der Medtech, gab es keine Auffälligkeiten verglichen mit den Vorherigen. Das Ergebnis des EKG, die Blutergebnisse waren alle Normalwert. Die körperliche Fitness ist sehr gut. Es sind keine physischen Mängel festzustellen.
Meine Medtech hält mich aus psychologischer Sicht für eine selbstbewußte klare Kadettin, die den nötigen Ehrgeiz, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen für ein angestrebtes Kriegertum mit sich bringt.
Für mich persönlich gibt es keinen Grund, warum meine Medtech sie anschreiben sollte."
Kiaras Stimme klang fest und selbstsicher wie immer, lediglich ihre Haltung versteifte sich ein wenig mehr wie sonst.
Sie hatte natürlich eine wage Ahnung worauf ihr Ausbilder hinaus möchte, wollte aber nicht darauf eingehen, bevor er es direkt formulierte. Es könnte ja auch sein , dass sie sich irrt. Außerdem gab es ihr die nötige Zeit zu reagieren.
Bearbeitet von Sascha am 07.01.2008 20:39:29
 
Autor RE: Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara   8  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
08.01.2008 10:12:36
Spielleiter-Ereignis

Jeff stand auf und ging hinter dem Schreibtisch auf und ab. Sein Zeigefinger klopfte dabei immer wieder auf seine Unterlippe. Er glaubte Kiara, dass sie nichts von der Nachricht ihrer MedTech wusste. Natürlich tat er das.
"Du hast die Befehle des Ausbildungsleiters gelesen, die ich ausgegeben habe, frapos?"




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...

Bearbeitet von Meldric am 08.01.2008 16:19:55
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara   9  # 10  top
Sascha
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
08.01.2008 20:02:31
"Pos, Ausbilder, Jeff!"
 
Autor RE: Anfrage, psych. Stellungnahme, betrifft Kadettin Kiara   10  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
08.01.2008 20:05:09
Spielleiter-Ereignis

Jeff blickte sie einen langen Augenblick an. Dann nickte er schließlich und entließ sie wieder. Die MedTech würde in ihrer neuen Position keine Schwierigkeiten mehr machen. Blieb ihm nur noch der Besuch beim Ausbildungsleiter. Die Kadetten würden die Dienstplanänderung dazu verwenden, noch mehr zu trainieren. Gut so! Das machte sie noch wertvoller für den Clan. Er machte sich auf den Weg.

---

"Teste sie! Die ganze GeschKo muss mehr leisten und noch härter geprüft werden. Es darf nicht passieren, dass unsere Kadetten sich bei den MedTechs ausheulen! Was sind das für Zustände? Denkst Du, Kiara ist bereit für die Wildnis?"
"Sie wird den Test überleben, da bin ich sicher! Und zudem schien die MedTech davon überzeugt zu sein, dass sie mehr gefordert werden sollte!"
"Lass mich mit dieser Susan in Ruhe! Sie kann froh sein, dass ich sie nicht habe erschießen lassen!"
"Sie ist trotz aller Aufmüpfigkeit sehr kompetent in ihrem Fach."
"Nun, dann denke ich, Kiara geht auf eine Reise."
"Pos, Sterncommander!"


Hinweis:
Die Geschichte geht in "Kiara in der Kälte" weiter.




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...

Bearbeitet von Meldric am 08.01.2008 20:42:46
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,634,376 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List