ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R88 [~41h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
MW Manuels Gewissen
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor MW Manuels Gewissen   1  # 10  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
30.12.2007 16:47:55
Spielleiter-Ereignis

@Firestar:
MW Firestar, du stehst in Habachtstellung vor Star Captain Nick Ward. Er hat dich zu später Stunde in sein Büro gerufen. Dir gehen mehrere Gründe durch den Kopf:
- Vor kurzem hatte dein Omnimech einen Gyroskopausfall, bei wem liegt dafür die Verantwortung?
- Es gibt Gerüchte über Kontakte eines Clan Wolf Kriegers aus deinem Sternhaufen zur Banditenkaste. Es sind eine ganze Reihe Datapads aus Militärbeständen auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht.
- Du hast schon eine ganze Weile nicht mehr im Gefecht gestanden, ist dein Kriegerstatus in Gefahr?

"Mechwarrior Manuel ich grüße dich. Steh ruhig bequem. Ich habe dich hierher gerufen, da mir Besorgnis erregende Vorkommnisse zu Ohren gebracht wurden, welche die Einsatzbereitschaft unseres Toumans gefährden. In einem dieser Fälle ist dein Name gefallen. Sage mir Manuel, wovon spreche ich wohl?" Star Captain Nick Ward erwartet gespannt deine Erwiderung.

Firestar, es wird eine Reaktion von dir erwartet.




[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 30.12.2007 16:49:33
 
Autor RE: MW Manuels Gewissen   2  # 10  top
Firestar
User Avatar


Beiträge: 1016

Eingetreten: 19.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
30.12.2007 18:24:51
Möglichst ruhig versucht Mechkrieger Firestar vor Star Captain Nick Ward zu erscheinen. Doch mag die Maske vom Star Captain durchschaut werden.
Mit möglichst fester Stimme antwortet er auf die Frage des StarCaptain:
"Ehre dem Clan Star Captain, es wird wohl um Gerüchte gehen die in letzter Zeit zu vernehmen sind, frapos ?"
Leicht mag ein funkeln in seinen Augen zu sehen sein. Welche Gerüchte er meint lässt er bewusst offen.
 
Autor RE: MW Manuels Gewissen   3  # 10  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
30.12.2007 18:35:36
Spielleiter-Ereignis

"Manuel, ich gebe nichts auf Gerüchte. Was für mich zählt sind Tatsachen und belegbare Ereignisse." Star Captain Nik Ward steht auf und dreht seinen Rücken Manuel zu. Mit leicht gereizter Stimme beginnt er erneut:
"Also, warum habe ich dich herkommen lassen?"




[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 03.01.2008 12:29:19
 
Autor RE: MW Manuels Gewissen   4  # 10  top
Firestar
User Avatar


Beiträge: 1016

Eingetreten: 19.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
30.12.2007 18:40:46
"Dann könnte es wohl um meinen Tech gehen so es um die Fehlfunktion meines Mechs geht. Ihm wurde nachdrücklich klargemacht das solche Mängel nicht zu dulden sind !"
 
Autor RE: MW Manuels Gewissen   5  # 10  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.01.2008 12:05:06
Spielleiter-Ereignis

@Firestar
Würfelwurf (2W6):

Bei einem Ergebnis von 2 spricht Star Captain Nick Ward die verschwunden Datapads an.
Bei einem Ergebnis von 3-6 geht es um deine mangelnde Gefechtszeit über die letzten Monate.
Ein Ergebnis von 6-11 lastet dir die Schuld am Versagen deines Techs an.
Ein Würfelwurf von 12 erzeugt eine nahezu unbekannte Milde in Nick Wards Gedankengängen, die dazu führt, daß du keine Maßregelungen befürchten musst und die Nachforschungen in Bezug auf die verschwundenen Datapads koordinieren sollst.




[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 03.01.2008 12:29:34
 
Autor RE: MW Manuels Gewissen   6  # 10  top
Firestar
User Avatar


Beiträge: 1016

Eingetreten: 19.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.01.2008 12:25:35
Firestar
02/01/2008 12:25
2W6(12)+0W10(0)=12
Bearbeitet von Firestar am 02.01.2008 12:31:52
 
Autor RE: MW Manuels Gewissen   7  # 10  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.01.2008 12:53:07
Spielleiter-Ereignis

Testergebnis
Firestar
02/01/2008 12:25
2W6(12)+0W10(0)=12



Folgen des Würfelwurfs


Mit einem seltsamen Ausdruck der Milde auf dem Gesicht wandet sich StarCaptain Nick Ward wieder MW Manuel zu, antwotet aber in einem nicht dazu passenden Tonfall:
"Mich interessieren deine Ausreden nicht,Krieger. Sollte ich noch einmal solche Worte aus deinem Mund hören, fordere ich dich zu einem Widerspruchstest über deine Fähigkeiten in einer Frontklasse Galaxie zu dienen. Wir sind Clankrieger, wir leiten Schuld nicht weiter, wir nehmen sie auf uns und lernen daraus."
Nick Ward öffnet eine Schublade seines Schreibtisches und entnimmt ihr zwei Datapads, welche er MW Manuel reicht:
"Du bist nicht wegen deiner Verfehlungen hier, es ist aber nützlich zu wissen, wie du auf unbekannte Situationen reagierst. Ich habe eine Aufgabe für dich. Seit Monaten verschwinden Datapads aus den Beständen unseres Toumans und tauchen in den unterschiedlichsten Ebenen unseres Kastensystems wieder auf. Die Spur konnte bis zu einem Schwarzhändler der Banditenkaste zurückverfolgt werden. Ich möchte, daß du Kontakt zu ihm aufnimmst und sein Vertrauen erwirbst. Das Ziel dieser Operation ist es den Dieb der Datapads zu ermitteln und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Da er durch die Diebstähle die Einsatzbereitschaft unseres Militärapparates unterminiert, folgt auf die Verurteilung laut unserer Gesetze die Exekution. Nimmst du den Auftrag zum Wohle des Clans an?"
Nick Ward blickt mit den letzten Worten Manuel direkt in die Augen, so als könnte er tief in die Seele des Mechkriegers blicken. Er wartet auf eine Antwort.




[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 03.01.2008 12:28:59
 
Autor RE: MW Manuels Gewissen   8  # 10  top
Firestar
User Avatar


Beiträge: 1016

Eingetreten: 19.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.01.2008 10:31:42
*nur kurz überlegt er doch dann Antwortet er fest* Natürlich werde ich den Auftrag zum wohle des Clanes übernehmen, doch hört es sich danach an als ob ich damit gegen einige Gesetze verstoßen muss. *bei der letzten Aussage mag sein Blick nicht gerade erfreut wirken* Welche weiteren Informationen über den Händler der Banditenkaste sind bisher bekannt ?
 
Autor RE: MW Manuels Gewissen   9  # 10  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
08.01.2008 23:01:42
Spielleiter-Ereignis


Nick Ward runzelt die Stirn: "Die von Nicolas Kerensky erlassenen Gesetze werden nicht übertreten. Wir handeln in jeder unserer Aktionen im Einklang mit ihnen. Das sollte dir bewußt sein, frapos? Die Informationen, welche du benötigst, befinden sich auf diesem Datapad." Der StarCaptain reicht Mechwarrior Manuel ein stark benutzt wirkendes Datapad: "Sie können nur abgerufen werden, wenn du den Bootvorgang änderst. Dein Codax spricht von gewissen Fertigkeiten in diesen Belangen. Im Technikraum gegenüber stehen ein Zugangsterminal und diverse Werkzeuge bereit. Mein Tech hat mir mitgeteilt, daß es möglich ist die Informationen innerhalb von 10 Minuten zu erhalten. Um deinen Können zu prüfen, gebe ich dir diese 10 Minuten.
Solltest du versagen, werden wir dir einen Lehrer zuweisen, der dich auf dem Gebiet schult. Die Wache geht davon aus, daß dies für die Mission nützlich sein kann. Geh jetzt, wir sehen uns in 10 Minuten." Nick Ward entlässt Firestar aus seinem Büro und schaut auf seinen Armbandcomp. Die Zeit tickt.

Es stehen zwei Entscheidungsmöglichkeiten zur Auswahl:

A ) Du wartest im Technikraum ab und legst das Datapad vor dich.
B ) Du beginnst mit der Aufgabe.




[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 08.01.2008 23:04:06
 
Autor RE: MW Manuels Gewissen   10  # 10  top
Firestar
User Avatar


Beiträge: 1016

Eingetreten: 19.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
09.01.2008 09:42:55
"Pos" sodann wendet sich Manuel gen des Technikraumes. Dort angekommen sitzt er erst unschlüssig vor dem alten Datapad. Seine Gedanken überschlugen sich <Mein Kodax zeigt auf das ich darin einiges Geschick besitze ? Hmm... ich frage mich nur wer das in den Kodax eingetragen haben kann. Blühende Fantasie> Die Minuten verstreichen. Er besieht sich das Pad von allen Seiten, unschlüssig was er nur tun kann.
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,673,794 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List